Willkommen
Service & Kontakt
Informationen
FAQ
21. August 2017
micropayment™ GmbH
21. August 2017
Wie erfahre ich bei wem ich das Abonnement abgeschlossen habe?
In der Detailansicht eines Abonnements - Diese öffnen Sie durch einen Klick auf die Lupe des jeweiligen Abonnements in der Buchungsübersicht. Hier finden Sie einen Button „<b>Händlerdetails</b>“ durch dessen Betätigung öffnet sich ein Informationsfenster das die Daten des Inhalteanbieters anzeigt.

21. August 2017
Gibt es eine Übersicht die zeigt wie lange das Abonnement schon existiert?
Im Buchungsverlauf, zu dem Sie über die Detailansicht eines Abonnements durch betätigen des gleichnamigen Button gelangen, erhalten Sie eine Übersicht über die bereits durchgeführten Transaktionen und erfahren somit auch seit wann das Abonnement läuft.

21. August 2017
Was bedeutet der Status in der Buchungsübersicht?
Ein grünes „<b style="color:#7ba11d;">Häkchen</b>“ bedeutet das dieses Abonnement aktiv ist und regelmäßig entsprechend dem jeweiligen Intervall Buchungen durchgeführt werden.<br><br> Ein rotes „<b style="color:#c40f0f;">X</b>“ bedeutet das Sie dieses Abonnement bereits gekündigt haben und keine weiteren Buchungen vorkommen werden.

21. August 2017
Was bedeutet nächste Transaktion?
Dieses Datum gibt Ihnen Auskunft darüber, wann die nächste Buchung gemäß dem Buchungsintervall des Abonnements durchgeführt wird.

21. August 2017
Was ist die ID in der Buchungsübersicht?
Diese ID erleichtert uns die genaue Zuordnung bei sämtlichen Fragen zu ihrem Abonnement. Wenn Sie auf „<b>Support Kontaktieren</b>“ drücken in der Buchungsübersicht, wird diese ID direkt im Anhang zu Ihrer Frage an uns Übermittelt und wir können Ihnen binnen kurzer Zeit weiterhelfen.

21. August 2017
Wie kann ich ein Abonnement kündigen?
Ein Abonnement können Sie in Ihrer „<b>Buchungsübersicht</b>“ kündigen, die Sie über den gleichnamigen Menüpunkt erreichen. In der Detailansicht eines Abonnements, die Sie durch einen Klick auf die Lupe öffnen, finden Sie einen Button „<b>Abo kündigen</b>“.<br><br> Nach Betätigung jenes Buttons erscheint ein Bestätigungsdialog in dem Sie sich entscheiden können das Abonnement zu kündigen oder nicht.

21. August 2017
Ein Abonnement wurde gekündigt, wie lange wird dann noch abgebucht?
Wenn Sie heute ein Abonnement kündigen dann gilt dieses sofort als gekündigt, es erfolgen keine weiteren Abbuchung. Die bezahlte Dienstleistung steht Ihnen selbstverständlich bis zum Ende des gebuchten Zeitraums zur Verfügung.

21. August 2017
Werden gekündigte Abonnements aus der Buchungsübersicht gelöscht?
Nein, auch gekündigten Abonnements verbleiben mindestens sechs Monate nach Kündigung in Ihrer Übersicht. So können Sie auch später nachvollziehen welche Abonnements Sie abgeschlossen hatten.

21. August 2017
Wie kann ich micropayment™ erreichen?
Um mit uns in Kontakt zu treten wählen Sie den Menüpunkt „<b>Service & Kontakt</b>“, dort stehen Ihnen vielfältige Möglichkeiten der Kontaktaufnahme zur Verfügung.